Anzeige-Nr. 618972
vom 04.10.2017
121 Besucher

Chopin – dreifarbiger Clown

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Chopin (geb. ca. Januar 2014, Schulterhöhe 50 cm) wurde wie so viele Hunde bei Nacht und Nebel vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Er hat sich nun im Tierheim eingelebt und wir vermuten, das er wohl als Jagdhund angeschafft wurde, aber sich dabei nicht sehr bewährt hat.

Genaueres können wir aber leider nicht sagen.

Im Tierheim zeigt sich Chopin als lebhafter, verspielter und lieber Hund. Er mag Menschen und zeigt sich nicht besonders ängstlich.

Wir vermuten, das er noch nie in einem Zuhause gelebt hat und gehen deshalb davon aus, das man mit ihm noch viel lernen muss. Chopin ist aber aufgeweckt, intelligent und lernfreudig und wird sich sicher über jede Beschäftigung freuen.

Wenn Sie einen bewegungsfreudigen Partner an ihrer Seite wünschen, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chopin – dreifarbiger Clown"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück