Anzeige-Nr. 619001
vom 04.10.2017
60 Besucher

Witziger SPOTTY findet Menschen so toll!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
SPOTTY
Rüde
geb. ca. 2015/2016
Größe: ca. 45 cm

SPOTTY ist ein witziger, offener, freundlicher, anhänglicher Rüde. Er findet den Menschen klasse und möchte in seiner Nähe sein.

Kuscheln ist für SPOTTY das Größte, wie man hier auf dem Video sieht:
https://youtu.be/GR6c87TMPFE

SPOTTY versteht sich mit anderen Hunden gut, aber sein Augenmerk liegt klar auf dem Menschen. Daher können wir uns SPOTTY auch als Einzelhund vorstellen.

Katzen und Kinder kennt SPOTTY noch nicht. Mit Kindern dürfte es keine Probleme geben, aber etwas Eingewöhnungszeit sollte man SPOTTY kennen.

SPOTTY ist für Ersthundebesitzer geeignet.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung, Chip und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / in the yard
E 01/17 GC
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Witziger SPOTTY findet Menschen so toll!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück