Anzeige-Nr. 619014
vom 04.10.2017
162 Besucher

SAM der liebevolle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Perfekter Hund gesucht? Hier ist er: SAM

Sam ist ein laut Pass am 01.03.2012 geborener Mischlingsrüde, wiegt ca. 20 kg und hat eine SH von ca. 53 cm. Aktuell lebt er zusammen mit zwei weiteren Hunden auf seiner Pflegestelle in 52355 Düren.

Wir vermuten, daß Sam ein Hütehund-Mischling ist, evtl. Border Collie Shepherd Mix. Er ist absolut souverän, verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, ist verspielt, wissbegierig und ist ein freundlicher, liebevoller Hund. Sam kann alleine bleiben, geht schon prima an der Leine, fährt gerne Auto, liebt lange Spaziergänge und ist sehr verschmust.

Für Sam wünschen wir uns ein Zuhause, wo er seiner Veranlagung nach ausgelastet wird. Es dürfen gerne Kinder im neuen Zuhause als auch Hunde vorhanden sein, da er keinen Jagdtrieb zeigt wohl auch Katzen.

Er ist als Einzelhund genauso geeignet, wie auch als Zweithund oder in einem größeren Rudel.

Sam wird nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wer mir einen Besuch abstatten möchte oder weitere Informationen zu mir haben möchte, wendet sich bitte an meine Pflegestelle unter 01523/3809093.

Bei Fragen zur Vermittlung etc. steht gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAM der liebevolle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück