Anzeige-Nr. 619024
vom 04.10.2017
42 Besucher

Pekita

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Pekitas Besitzer verstarb an einer schlimmen Krebserkrankung und die Angehörigen warfen die kleine Hündin herzlos auf die Straße. Dort schloss sie sich zwei größeren Hunden an, aber diese drei Hunde waren den Anwohnern ein Dorn im Auge, sie vergifteten die beiden größeren Hunde und brachten Pekita in eine Tötungsstation. Wir werden es nie verstehen... Pekita wurde in der Perrera sehr krank, sie hatte Staupe. Die Tierschützer holten sie dort heraus und pflegten sie gesund. Pekita ist ungefähr 3 Jahre alt, in ihrem kurzen Leben musste sie schon sehr viel Schlimmes und Grausames erleben. Heute zeigt sie uns was sie möchte und was nicht. Pekita mag andere Hunde, sie kennt schon ihren Namen, läuft gut an der Leine, liebt Streicheleinheiten und liegt gern in der Sonne. Welche lieben Menschen haben für die kleine Hündin ein Plätzchen frei?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pekita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück