Anzeige-Nr. 619027
vom 04.10.2017
48 Besucher

Belma

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Belma hat eine schlimme Geschichte, irgendwelche Menschen haben versucht diese arme Hündin zu erhängen. Sie konnte entkommen, hatte aber eine sehr tiefe, gefährliche Halswunde. Zum Glück wurde sie gefunden und kam in die Obhut spanischer Tierschützer, die sie medizinisch versorgen ließen. Belma ist ca. 4 Jahre alt (Stand September 2017), sie hat sich zu einer sehr lieben, freundlichen und geselligen Hündin entwickelt, die mit anderen Hunden sehr gut verträglich ist. Belma sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Geborgenheit, Wärme und viel Liebe schenken können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Belma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück