Anzeige-Nr. 619055
vom 04.10.2017
130 Besucher

Zauberhafte Galga auf der Suche ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeträume werden wahr e.V. 
16562 Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 405345 / 0175 7876442


Beschreibung
Hallo ich bin MORATA und erst vor Kurzem aus Spanien hier in Deutschland angekommen. Ich hatte Glück im Unglück, dass Tierschützer mich gemeinsam mit vielen anderen Galgas aus ganz schrecklichen Verhältnissen retten konnten.
Nun sucht der Verein -Hundeträume werden wahr- e. V. ein ganz tolles zu Hause für mich.
Ich bin eine sehr ruhige und anhängliche Hündin.
Trotz meiner schlechten Erfahrung bin ich sehr zutraulich und weiß, mich in deinem Zuhause gut zu benehmen.
Ich bin 4 ½ Jahre und mit 67 cm eine recht große Galga. Aber auf dem Sofa kann ich mich auch ganz klein machen, damit noch Platz für dich bleibt ;-). Dann kannst du dich neben mich setzen und mich streicheln. Das finde ich toll.
Auch Spazieren gehen finde ich natürlich super und dabei laufe ich vorbildlich an der Leine. Aber noch lieber tobe ich auf der eingezäunten Galgowiese, die unser Pflegefrauchen gleich hinter dem Haus für uns eingerichtet hat.
Hier wohnen nämlich noch zwei weitere Galgas und zwei Kater. Ich vertrage mich mit allen gut.
Streitereien sind so gar nicht mein Ding und miteinander spielen, toben und kuscheln ist auch viel schöner.
Natürlich habe ich einen galgotypischen Jagdtrieb. So solltest du mich auf den Spaziergängen unbedingt an der Leine führen.
In deinem Auto fahre ich auch sehr gern mit. So können wir Ausflüge in Zukunft gemeinsam unternehmen.
Ich bin auf MMK negativ getestet und kastriert.
Wenn du mich näher kennen lernen möchtest, melde dich doch einfach. Weitere Infos und Fotos hier: https://www.hundetraeume-werden-wahr.de/zuhause-gesucht/morata/






Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zauberhafte Galga auf der Suche ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück