Anzeige-Nr. 619062
vom 04.10.2017
33 Besucher

Leon-toller Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Leon
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Juli 2013
Rasse: Mix klein/mittel (ca. 35 cm)
Leon ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Leon gehörte einem alten Herrn, welcher vor einigen Monaten gestorben ist...seitdem durfte Leon in dem Garten vor dem Haus, in welchem er bis dahin lebte, bleiben. Nun musste er auch dort weg, weil das Haus neu vermietet wurde. Nun sucht erein gutes Zuhause für immer!
Er ist freundlich, verspielt, auch mit Kindern nett und ein toller, kleiner Freund.
Bei anderen Hunden hat er gerne das Zepter in der Hand, in der Pflegestelle hat er einen 70 cm großen HSH im Griff! Dieser hält immer gebührenden Abstand.
Leon sollte also am besten zu hundeerfahrenen Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=KbV0C1LJFh4

https://www.youtube.com/watch?v=4oLjIcB8Kro
Eigenschaften
kinderlieb
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon-toller Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück