Anzeige-Nr. 619067
vom 04.10.2017
233 Besucher

Kyra, das Sensibelchen leidet sehr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
American Staffordshire Terrier
weiblich
geb. 23.12.2009


Hallo,

mein Name ist Kyra, viel zu lange bin ich nun schon hier.

Seit 2011 warte ich auf ein neues Plätzchen. Also schon sechs lange Jahre! : (. Warum nur gehen alle an mir vorbei? Ich leide fürchterlich unter dieser Situation und habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Ich bin doch eine wirklich bildschöne Staffordshire Hündin. Live noch viel hübscher.

Mein ehemaliges Frauchen wurde schwanger und so konnte sie mich nicht mehr behalten. Kinder sind leider nicht ganz so mein Fall.

Ich selbst bin sehr verspielt und tobe gerne herum.
Laut meinem Steckbrief kann ich alleine bleiben, höre auf Kommandos wie Sitz,Platz, bleib und im Auto fahre ich auch gerne mit.

Es wäre schön, wenn du mir eine sichere Führung geben könntest. Ich bin nämlich auch eine selbstbewusste Hündin.Schön wäre es, wenn du bereits Hundeerfahrung hättest.

Sobald ich vertrauen aufgebaut habe, liebe ich meine Menschen über alles. Wenn es darauf ankommt, würde ich sie auch beschützen.

Eine OP habe ich leider auch bereits hinter mir. Ein bösartiger Hauttumor wurde festgestellt, dieser wurde mir aber erfolgreich entfernt.

Bitte meldet euch ganz schnell, wenn ihr meint die Richtigen zu sein

Eure Kyra



Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kyra, das Sensibelchen leidet sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück