Anzeige-Nr. 619072
vom 04.10.2017
69 Besucher

Dunco sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser freundliche Bursche hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Und es waren sicher nicht sehr gute Jahre. Aber alles kann besser werden und so hoffen wir, dass dieser gutmütige Labrador-Mix noch ein friedliche, schönes Zuhause findet.

Dunco sieht nicht mehr besonders gut. Das stört ihn nicht. Er kommt gut im Alltag zurecht. Seine zukünftigen Menschen sollten es einfach nur wissen, damit die Leckerchen, die er suchen soll, nicht allzu klein sind!

Dunco verträgt sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Dunco wird sich sehr darüber freuen, wenn sich SEINE Menschen mit ihm beschäftigten, ihn bürsten und streicheln oder ihn zu einem Spaziergang mitnehmen.

So ein genügsamer Kerl passt gut zu ruhigen, vielleicht älteren Menschen. Es würde Dunco nicht stören, wenn schon eine ruhige Hündin in SEINER zukünftigen Familie lebt.

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dunco sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück