Anzeige-Nr. 619079
vom 04.10.2017
86 Besucher

BARNA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 02484 9197992


Beschreibung
BARNA
geb. ca. 00.2014
Schulterhöhe ca. 47 cm
Standort: TIERHEIM in Ungarn


Update vom Januar 2016
---------------------------------

Kleines Update zu Barna.
Er hat sich sehr gut entwickelt. Ist viel zutraulicher geworden und genießt mittlerweile die Streicheleinheiten.
Er darf mit im großen Rudel leben und sucht dort immer den Kontakt zu Zsusza,Gabor und András.

------------------------------------------------------------------------------------
BARNA haben wir zusammen mit Vita aus dem Garten geholt.
Barna war nicht ganz so einfach einzufangen, da er Fremden gegenüber anfangs doch recht unsicher und vorsichtig ist.
Dies löst sich aber schon nach kürzester Zeit und dann wird er zum Schmusebär und folgt einem auf Schritt und Tritt.

Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Es ist ihm aber zur Zeit noch viel zu viel los im Heim. Das verunsichert ihn und macht ihn recht hektisch.

Wir werden ihn die Tage mal weiter beobachten und lassen ihn nun erst einmal in Ruhe ankommen.

Das Laufen an der Leine hat er bisher nicht kennengelernt.
Barna ist ein ca. 2 Jahre alter Mischling mit einer Schulterhöhe von 47cm.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Da die Herzwürmer in Ungarn immer häufiger auftreten haben wir uns entschlossen unsere Hunde vor Ausreise auf Herzwürmer zu testen. Aus diesem Grund haben wir unsere Schutzgebühren erhöht. Wir bitten um Verständnis.

BARNA ist zur Zeit noch in Ungarn im Tierheim. Er könnte bei der nächsten Fahrt mit dabei sein. Er ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARNA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück