Anzeige-Nr. 619089
vom 04.10.2017
47 Besucher

TIMUR

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
TIMUR
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 10.11.2014
Schulterhöhe: ca. 42 cm


Timurka kam am 22.03.2017 aus der Tötungsanstalt in Miskolc in die Obhut des Tierheims. Über sein Vorleben wissen wir nichts… Die anderen Tiere mag er überhaupt nicht, deshalb empfehlen wir ihn Leute, die Hundeerfahren sind. Er braucht einen guten Rudelführer, der ihn einbremsen kann, wenn der kleine Teufel aus ihm ausbrechen will. Wenn es sich um eine Gesellschaft handelt, wo es nur Menschen gibt, ist er ein liebenswerter kleiner Kerl, der sich anschmiegt, er mag es, wenn man ihn streichelt. Er geht schön an der Leine, er mag die großen Spaziergänge. Wir hoffen, dass wir bald die Familie für ihn finden, die zu ihm passt und dass er nicht mehr lange traurig hinter den Gittern des Kennels leiden muss.

Wir hoffen aber trotzdem das wir für den kleinen Mann hier ein schönes Zuhause finden werden.

TIMUR wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIMUR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück