Anzeige-Nr. 619110
vom 04.10.2017
83 Besucher

Cinderella - scheue kleine Katze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

EHK (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: k-korfu-daggi-cinderella-f-0917
Name: Cinderella
Alter: 06.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

Tierschützerin Dagmar berichtet im September aus Korfu: 

Die kleine dreifarbige Cinderella habe ich Ende Juli an der Hauptstraße Richtung Korfu Stadt in der Nähe einer Mülltonne ziellos herumstaksen sehen - so winzig und dünn wie sie war, gab es keinen Zweifel, dass sie Hilfe braucht. Ich habe dann angehalten und sie nur deshalb packen können, weil ihre Augen so verklebt waren, dass sie gar nichts sehen konnte. Ansonsten wäre sie sicher weggesprungen - denn sie ist letztendlich eine sehr scheue kleine Katze. Nach langer Behandlung mit Antibiotika und Augentropfen sind die Augen wieder frei und Cinderella ordentlich gewachsen. Sie ist die einzige der 4 Kätzchen bei mir, die noch immer sehr scheu ist und sich nicht so gerne nehmen lässt. Wenn man sie einmal hat und streichelt - findet sie es aber doch schön. Ich denke, dass auch aus ihr eine schmusige Katze werden kann, wenn jemand etwas Zeit für sie hat... 

Alle unsere Katzen sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cinderella - scheue kleine Katze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück