Anzeige-Nr. 619209
vom 05.10.2017
289 Besucher

Anja & Snoopy, superlieb, auch getrennt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischlinge

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3+7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Worms 
67547 Worms

Telefon: 06241-23066


Beschreibung
Anja & Snoppy

Anja, Mischling, braun, weiblich, *Alter unbekannt, älter
Snoopy, Mischling, weiss-schwarz, weiblich, *Alter unbekannt, evtl. ca. 4 Jahre aufwärts
Mutter und Tochter
- Vermittlung am liebsten zusammen, notfalls auch getrennt -

Wir sitzen leider hier weil unser Herrchen urplötzlich verstorben ist. Die Polizei hat dann die Tierheimpfleger angerufen damit sie uns abholen, daher weiß man über uns so gut wie nichts.

Aufgrund des schlechten Zahnzustandes bei Anja kann man ihr Alter leider kaum schätzen. Mich, Snoopy, schätzt man auf so ca. 4 Jahre aufwärts.

Wir zeigen uns hier im Tierheim absolut lieb, brav, nett, unkompliziert und verschmust. Anfangs sind wir etwas schüchtern, aber das legt sich rasch, wenn wir merken, dass ihr freundlich zu uns seid.

Ich, Snoopy, habe einen ganz extrem charmanten Unterbiss, der mich doch wirklich einzigartig und unverwechselbar macht. Ich bin eben eine ganz besondere Schönheit.

Wir sind verträglich mit anderen Hunden und größere Kinder wären auch kein Problem.
Den Katzentest haben wir übrigens auch bestanden und mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen kriegt ihr das bestimmt auch hin.

Wir würden gerne im Doppelpack umziehen, aber da wir jetzt schon länger auf ein neues Zuhause warten, weil uns anscheinend niemand gemeinsam adoptieren will, haben die Pfleger sich dazu entschlossen, uns notfalls jetzt eben auch zu trennen. Es bringt ja nix, im Tierheim gemeinsam zu -versauern-. Wir würden aber dann wenigstens gerne Zweithund werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Anja & Snoopy, superlieb, auch getrennt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück