Anzeige-Nr. 619211
vom 05.10.2017
83 Besucher

Kleine süße Socke Gazsi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung



• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.10.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien, rüstige Rentner

Eigenschaften:
So eine süße Socke! Das ist Gazsi, 36 cm und 9,2 kg schwer, vor ein paar Tagen aus einem Brunnenschacht gerettet!
Ob er auf versehen dort hinein gefallen ist, oder so entsorgt wurde, werden wir wohl nie herausfinden. Da er dort jammerte, wurde der Tierschutz verständigt und er konnte unverletzt aus dem Schacht geborgen werden. Nun ist er in der Auffangstation im Quarantänenbereich untergebracht.
Er ist eher ruhig und macht sich kaum bemerkbar. Er ist natürlich noch völlig verdattert aber Menschen sehr zugewandt, etwas vorsichtig aber nicht ängstlich. Ein dankbarer Hund, der auch mit Artgenossen gut auskommt.
Wir vermuten einen Dackel unter seinen Vorfahren, den charmanten Dackelblick hat er auf jeden Fall.
An sein Zuhause stellt er keine besonderen Anforderungen, man sollte sich aber bewusst sein, dass er sich erst einmal orientieren und wahrscheinlich noch das Hunde 1x1 lernen muss.
Gazsi wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine süße Socke Gazsi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück