Anzeige-Nr. 619284
vom 05.10.2017
179 Besucher

Aliz,noch in 07407 Remda-Teichel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Momentan noch in 07407 Remda-Teichel, OT Breitenheerda

 https://www.tierheimleben-in-not.de/429.html

Aliz, Hündin, Labrador-Mix, geb. ca. 2014, kastriert, ca. 60cm SH
 
Aliz ist eine liebe Hündin. Ihr Kopf ist über dem rechten Auge eingedellt, so kam sie schon zu uns. Sie ist sehr dünn, frisst aber sehr gut und gern. Aliz ist sehr aktiv, ist stubenrein, ist sehr auf ihre Menschen bezogen, aber auch sehr freundlich zu fremden Menschen. Mit Katzen im Haus kommt sie zurecht, aber wenn sie draußen weg rennen, jagd sie sie. Aliz mag keine anderen Hunde, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Aliz ist sehr liebebedürftig und anhänglich, sie schmust sehr gern, ist sehr neugierig, steckt ihre Nase in jeden Schrank und jede Tasche. Am liebsten ist sie den ganzen Tag mit Herrchen zusammen, möchte nicht gerne alleine gelassen werden ( wenn man mit dem Auto fortfährt ist es ok, aber wenn man zu Fuß das Grundstück verlässt, findet sie es gar nicht nett), sie versucht dann auch hinterher zu kommen, ihr neues Zuhause sollte deswegen auch gut gesichert sein ( kann bis zu 2 m hoch springen) und kann Türen öffnen. Sie läuft sehr gut an der Leine, verhält sich ruhig im Restaurant, fährt gern im Auto mit, wobei sie im Kofferraum teilweise erbricht, aber auf dem Rücksitz gab es noch keine Probleme. Aliz braucht noch viel Erziehung, ist daher eher was für erfahrene Hundebesitzer nicht für Anfänger geeignet. Sitz, Platz, Bleib führt sie eher mit Widerwillen aus, sie hat einen -Dickkopf- u. testet gerne ihre Grenzen aus.
 
Aliz darf gerne in ihrem jetzigen Zuhause besucht werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aliz,noch in 07407 Remda-Teichel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück