Anzeige-Nr. 619310
vom 05.10.2017
71 Besucher

Rubio und Morena suchen Dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Streunernasen e.V. 
71384 Weinstadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo liebe Besucher unseres Profils. Schön das ihr da seid. Wir möchten uns mal vorstellen. Wir sind ein nette, freundliches Pärchen aus einem Tierheim, leben aber jetzt auf einer Pflegestelle bei Stuttgart. Wir suchen zusammen ein Zuhause, da wir ein wirklich tolles Team sind und uns sehr mögen. Wir sind noch sehr jung, geboren im Februar 2017, daher auch noch sehr verspielt, fröhlich, sozial, schmusen aber auch gerne und unsere Menschen sind uns sehr wichtig. Wir wurden geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und wir wurden auch getestet auf Katzenaids und Leukose. Nun fehlt nur ein eigenes Zuhause, viel Liebe, Geborgenheit, wir wollen einfach glücklich werden. Vielleicht dürfen wir ja bei dir einziehen? Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Man darf uns besuchen nach dem Ausfüllen eines Fragebogens, da wir über einen deutschen Tierschutzverein vermittelt werden, der uns in einem schönen Zuhause wissen möchte.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rubio und Morena suchen Dich "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück