Anzeige-Nr. 619319
vom 05.10.2017
87 Besucher

Sandra sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Streunernasen e.V. 
71384 Weinstadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Halli Hallo ich bin Sandra. Eine liebe, freundliche, verschmuste und verspielte kleine Maus. Ich lebe bei meinen Pflegeeltern bei Stuttgart. Hier kann ich auch besucht werden. Dort lebe ich mit vielen anderen Katzen, die alle ok sind, aber meine Menschen liebe ich noch viel mehr. Ich suche ein Zuhause mit mind. 1 anderen Katze die mit mir spielt und schmust. Ich wurde in Spanien auf der Strasse gefunden, unterkühlt und dehydriert. Aber ich habe überlebt, was für ein Glück. Ich habe einen verkürzten Schwanz, wahrscheinlich hatte ich auf der Strasse hier mal einen Unfall. Geboren wurde ich im März 2016, bin also noch ein recht junges, fesches Mädel.
Ich wurde im Tierheim kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und getestet.
Wer schenkt mir ein tolles Zuhause für immer? Vielleicht du?
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandra sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück