Anzeige-Nr. 619355
vom 05.10.2017
57 Besucher

Melinda von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 071912285630


Beschreibung
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: dunkel/weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Melinda ist eine kastrierte Terrier-Mischlingshündin, die als Welpe schon in Ungarn vermittelt wurde. Aber wie das Schicksal es wollte, brachte man sie ins Tierheim zurück, weil sie wohl kein guter Wachhund war. Ein Grund, einem Tier sein Zuhause zu nehmen, weil er nicht bewacht? Nein, definitiv nicht. Nun sitzt sie im Zwinger und wartet auf ein Zuhause.

Dort zeigt sie sich als absolut freundlich und aufgeschlossen zu jedem Menschen. Wenn Melinda die Chance bekommt, genießt sie jede Streicheleinheit. Gegenüber Hündinnen zeigt sie sich sehr selbstbewusst und auch bei Rüden zeigt sie gerne, wer das Sagen hat.

Kinder sollten schon standfester sein, da unsere Melinda eine stürmische Frohnatur ist, die den einen oder anderen mit ihrem Elan schon mal umwerfen kann. Katzen sollten auch nicht im neuen Zuhause sein.

Wir empfehlen eine Hundeschule, wo sie das 1x1 des Hundes erlernen kann.

Können Sie Melinda ein geeignetes Zuhause bieten, wo sie genug Beschäftigung und ausgelastet wird? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht.

Kontakt: Cindy Ehring
Telefon: 071912285630
Mobil: 015167642080
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melinda von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück