Anzeige-Nr. 619385
vom 05.10.2017
279 Besucher

ARGOS-toller junger Hund sucht... (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Argos

1,5 Jahre (Stand: Oktober 2017)
30kg

Argos ist erst 1,5 Jahre und davon hat er fast ein Jahr im Tierheim verbracht.

Zuerst sah es gut aus, er konnte 3 Monate bei Gästen in einer gemieteten Wohnung verbringen. Aber als der Sommer vorbei war, sind sie zurückgefahren und haben ihn wieder im Tierheim abgegeben. Und dort wartet er jetzt...

Argos ist cahrmant,gesellig und sanftmütig, klug, fröhlich, gehorsam, zärtlich, ruhig, sehr
intelligent, gesellig mit Hunden und Kindern. Er geht gut an der Leine, läuft aber auch frei. Er ist sehr anhänglich an seine Menschen.
Bis zur Vermittlung muss er leider in Spanien bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARGOS-toller junger Hund sucht... (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück