Anzeige-Nr. 619391
vom 05.10.2017
193 Besucher

PIPO-nach Unfall wieder fit!! (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Pipo

5 Jahre (Stand: Oktober 2017)
25kg

Pipo hat es nicht ganz einfach gehabt. Als er ein Jahr alt war, hat sein damaliger Halter mit einem Stahlseil rumhantiert und Pipo ist- wie auch immer das passieren konnte- so darin hängengeblieben, dass sein linker Hinterfuß abgenommen werden musste.

Es hat gedauert, bis er alles überwunden hatte.

Pipo ist mittlerweile ein charmanter Hund- er läuft, springt und liebt es zu schwimmen! (s.Video)
Das einzige was ihm jetzt dringend noch fehlt ist ein Zuhause.
Bis wir das gefunden haben, muss er leider in Spanien warten.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIPO-nach Unfall wieder fit!! (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück