Anzeige-Nr. 619443
vom 05.10.2017
41 Besucher

Amigo hatte eine Verletzung am Fuß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Amigo
Rüde
Mischling
geb. ca. 2015
ca. 30 cm
Amigo wurde von den Tierheimhelferinnen auf der Straße gefunden. Es konnte ein Besitzer ausfindig gemacht werden, doch dieser hatte kein Interesse mehr Amigo und liess ihn einfach in der Gegend umherstreunen. Da der liebe Rüde somit Gefahren ausgesetzt war und zusätzlich eine Verletzung am Vorderlauf hatte, wurde er im Tierheim aufgenommen.
Nach einem tierärztlichen Check kam heraus, dass Amigo vermutlich von einem anderen Hund gebissen wurde und auch eine alte Verletzung an einem anderen Bein hatte. Er wurde erstversorgt und darf nun genesen. Aktuell humpelt er leider noch etwas. Obwohl Amigo‘s Vergangenheit mit Sicherheit keine Schöne war, zeigt er sich sehr freundlich, lieb und hoffnungsvoll. Zu seinen Betreuerinnen hat er rasch Vertrauen aufgebaut und freut sich über jede Art der Zuneigung. Amigo ist ein recht kleiner Mischlingsrüde (ca. 30cm Schulterhöhe) und wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Er sucht nun nach einem liebevollen Lebensplatz, wo seine seelischen und körperlichen Wunden komplett abheilen können und er ein glückliches Hundeleben führen darf.
Wer schenkt Amigo ein schönes und sicheres Zuhause?
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo hatte eine Verletzung am Fuß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück