Anzeige-Nr. 619450
vom 05.10.2017
132 Besucher

Mega-Phone

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Kleiner Abenteurer

Jayne (Cretan Cat-a-List) war mit einer Katze auf dem Weg zum Tierarzt, als sie nahe der Praxis ein Kätzchen schreien hörte... laut und klagend, aber unsichtbar. Einige Leute standen betroffen um ein parkendes Auto herum, das Kätzchen steckte im Motor und schrie bereits seit zwei Stunden. Niemand wusste, wem das Auto gehörte, also wurde eine entsprechende Notiz unter den Scheibenwischer geklemmt. Eine Falle wurde herbeigeholt und unter das Auto gelegt. Und es gelang, was niemand zu hoffen wagte. Das schreiende Kätzchen tappste hinein! Ein kleines rotes Katerchen mit großer Stimme - daher der Name -Mega-Phone-. Unverletzt und gesund, aber viel zu jung für's Straßenleben. Jayne hat nun einen Schützling mehr und Mega-Phone eine behütete Kittenstube. Seine Stimme hat jetzt einen -Schalldämpfer-, dem hübschen Zwerg fehlt es schließlich an nichts mehr. Mega-Phone wächst in Gesellschaft anderer Kitten/Katzen auf, kennt Hunde und bereitet sich so auf sein nächstes Abenteuer vor - ein eigenes Zuhause.

Wer schließt den kleinen Abenteurer ins Herz und passt künftig auf ihn auf?

Megaphone hat sich auf unserer Pflegestelle nahe Rosenheim gut eingelebt und darf dort auch gerne besucht werden.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mega-Phone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück