Anzeige-Nr. 619452
vom 05.10.2017
110 Besucher

Elli

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung
Elli ist ein kleines Katzenmädchen, das vor dem Hundeshelter von Gouves, Kreta gefunden wurde. Es hatte sich dort an einer Futterstellen eingefunden. Da es aber eine sehr starke Augenentzündung hatte, wurde es zum dortigen Tierarzt gebracht. Nachdem nicht sicher war, ob Elli eine Sehbehinderung davon tragen wird, wurde entschieden, dass Elli nicht mehr auf der Straße überleben wird.
Deshalb wurde sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland vermittelt. Hier hat sich die mittlerweile junge -Katzendame- sehr gut eingelebt und kommt auch mit den dortigen Hunden gut klar. Ihr Lieblingskumpel ist Kimba, mit dem sie auch sehr gerne mal kuschelt. Die Augenentzündung ist vollständig ausgeheilt und ausser einer geringfügigen Hornhauttrübung ist nichts zurückgeblieben. Diese bereitet ihr aber keinerlei Probleme.
Elli kann auch in Freigang in ruhiger Umgebung vermittelt werden.

Weitere Fotos folgen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück