Anzeige-Nr. 619531
vom 05.10.2017
241 Besucher

EMI IST EIN LIEBENSWERTER FAMILIENHUND

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 02158 / 4065754


Beschreibung
EINSTELLHILFE EINSTELLHILFE EINSTELLHILFE
FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER

Emi
Hündin, Dackel-Jagdhund-Mix, geb. 10.10.2013, ca. 35 cm, ca. 16 kg, kastr.

Emi ist ein menschenbezogener und sehr lieber Schatz. Wer in ihre Augen schaut, ist hin und weg. Halbverhungert auf Mallorca aufgefunden, frisst sie nun für ihr Leben gerne. Darauf sollte ihre neue Familie ein Auge haben und es wäre schön, wenn sie dort eine Diät einlegen würde, da sie zur Zeit schon etwas moppelig ist.

Größere Kinder wären kein Problem! Im Rudel benimmt sie sich sehr anständig und somit wäre sie wohl auch als Zweithund glücklich, was jedoch kein Muss ist. Katzen und Federvieh sind nicht ihr Ding !

Leishmaniose negativ
Emi kommt kastriert, geschippt und gegen Leishmaniose getestet mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr zu Ihnen. Eine Vor- und Nachkontrolle ist selbstverständlich.

Claudia Gerhardt
Tel.: 02158 / 4065754
gerhardt.claudia@t-online.de
www.luftbruecke-fuer-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMI IST EIN LIEBENSWERTER FAMILIENHUND"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück