Anzeige-Nr. 619551
vom 05.10.2017
170 Besucher

Fabio, Falko, Fidel und Frank / 4-Welpen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.08.2017
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Ausreise frühestens Mitte November
• Sucht: Anfänger, Familien, Rentner

eingestellt: 04.10.2017


Eigenschaften:

Unsere 4 F-Welpen sind fröhliche, aufgeschlossene Rüden. Im Alter von ca. 6 Wochen fand man die 6 Geschwister in einem Pappkarton ausgesetzt, 2 wurden dann in Ungarn vermittelt. Damals waren sie 18 cm groß und und 1,2 kg schwer (Stand 13.09.2017).

Damit sie nicht ins Tierheim müssen, wurden sie auf 3 Pflegestellen aufgeteilt. Hier haben sie anfangs natürlich nur gefressen und geschlafen. Nun im Alter von 9 Wochen fangen sie an, die Welt zu erkunden. Wie groß sie einmal werden können wir noch nicht gut einschätzen, wir gehen von klein-mittelgroß aus. Bei den Vorfahren vermuten wir Dackel oder Terrier, aber auch hier müssen wir spekulieren, zumal die Welpen auch unterschiedlich sind.
Auf jeden Fall suchen wir Menschen, die ausreichend Zeit haben, denn Welpen können in diesem Alter noch nicht regelmäßig stundenweise alleine bleiben. Und erfahrungsgemäß stellen sie in den ersten Monaten den gewohnten Alltag ziemlich auf den Kopf. Die kleinen Racker werden viel lernen wollen, aktiv sein und spielen, sie sollten Kontakt zu Artgenossen haben und die Welpengruppe einer Hundeschule besuchen. Sie haben Lust, einen der Kleinen beim Großwerden zu begleiten? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.
Alle würden natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabio, Falko, Fidel und Frank / 4-Welpen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück