Anzeige-Nr. 619555
vom 05.10.2017
634 Besucher

Candy

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hallo,
 
ich freue mich, dass Sie mich entdeckt haben. Mein Name ist Candy, bin ca. 30 cm groß und eine 6 Jahre alte weibliche Malteserdame.
 
Mein Leben spielte sich auf der Straße ab, wo ich wahrscheinlich einfach ausgesetzt wurde. Dort war ich auf der Suche nach einem netten Menschen, der mich vielleicht trotz meiner schlechten Zähne lieb haben könnte. Ich sehe mich nach einem liebevollen zu Hause. Sind Sie der Mensch, der mich streichelt, mir zu Essen gibt, mit mir auf dem Sofa schmust und spazieren gehen möchte? Ich würde es Ihnen danken. Gefunden wurde ich im August 2017. Zurzeit lebe ich im Refugium La Esperanza del Sur, dort hoffe ich weiter, dass ein lieber Mensch irgendwo dort draußen ist und mich zu sich holt.
 
Trotz meiner 6 Jahre, gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Bin noch immer sehr verspielt und wachsam und mit etwas Geduld ein treuer Begleiter. Bestimmt verstehe ich mich auch mit Hunden und Katzen. Gerne würde ich z. B. ein guter Freund für eine ältere Dame oder einem älteren Herrn sein, die genauso einsam sind wie ich. Durchaus könnte ich mir auch vorstellen bei einer Familie mit Kindern zu leben.
 
Beim Tierarzt wurde ich kastriert und es wurde mir erfolgreich ein Tumor entfernt. Ich besitze einen Mikrochip, man hat mich entwurmt, geimpft und von meinen Flöhen und Zecken befreit, die mich ganz nervös gemacht haben. Wenn ich nach Deutschland reise, besitze ich den EU-Pass mit allen erforderlichen EU-Vorschriften.
 
Meine Augen sollen wieder lachen. Ist dort Jemand der sie wieder zum strahlen bringt?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Candy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück