Anzeige-Nr. 619570
vom 05.10.2017
103 Besucher

Wer verliebt sich in den süßen Happy?<3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Happy
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 03/2016
Größe: mittelgroß
*********************************
Happy wurde von unserem TS Kola Kariola gerettet.

Happy wurde behindert geboren. Die Tierärzte in
Rumänien haben versucht mit Gips und Prothesen dem süßen Schatz zu helfen. Leider kann Happy nicht mit einer Operation geholfen werden.
Wenn der süße Schatz was möchte, z.B. Essen, Gassi oder Streicheleinheiten, dann meldet er sich  Happy ist nicht inkontinent, aber er kann nicht weit alleine
laufen. Eventuell würde ihm ein Rolli helfen.

Der süße Schatz liegt gerne im Garten und
beobachtet seine Umgebung 

Durch seinen lieben Charakter ist er verträglich mit Kindern und anderen Hunden.

Wir suchen für Happy ein Zuhause, in dem er sich wohl fühlt und in dem Frauchen und Herrchen mit
seiner Behinderung umgehen können.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und schenkt ihm ein Für-Immer-Zuhause sowie die
Aufmerksamkeit, die der süße Bub braucht? <3

(Album v. 04.08.2017)
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in den süßen Happy?<3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück