Anzeige-Nr. 619578
vom 05.10.2017
328 Besucher

Bill – hübsches Tinker-Hengstfohlen :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Pferd

Rasse:

Tinker (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNaTiNo e.V. 
04435 Schkeuditz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geschlecht: Hengstfohlen
Alter: geb. 07.06.2016
Größe: Stockmaß zurzeit ca. 106 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52382 Niederzier

Update 14.10.2017:

Wir haben eine haben eine neue Pflegestelle für Big Jim und Bill gefunden. Die beiden können nun nach vorheriger Absprache gerne in 52382 Niederzier besucht werden.

Update 05.10.2017:

Bill und sein Kumpel Big Jim müssen bis Ende Oktober ihre derzeitige Pflegestelle verlassen.

Wir benötigen dringend eine Ersatz-Pflegestelle oder eine Endstelle!!!!!

Wer kann helfen, damit die beiden hübschen Jungs nicht am Ende auf der Straße stehen?!?!

Big Jim ist mittlerweile schon recht zutraulich. Bill (schwarze) ist noch sehr schüchtern.

September 2017:

Bill ist ein etwa einjähriges Tinker-Hengstfohlen.

Zurzeit befindet es sich auf unserer Pflegestelle in Nideggen, wo er nach Absprache gerne besucht werden kann.

Bill zeigt sich im Moment schüchtern bzw. noch etwas ängstlich.

Er hat ein eher sanftes Wesen und versteckt sich gerne hinter Big Jim :o)

Bill ist trotzdem sehr interessiert an seiner Umwelt.

Die Mähne hatte er sich beim Schlachter an einer Stange zur Hälfte bis auf die Haut abgeschubbert, inzwischen ist sie aber schon wieder etwa 2 cm nachgewachsen.

Ebenso wie Big Jim liebt auch Bill das Essen. Wer mag es ihm verdenken…

Bill wird über den Verein NaTiNo e.V. vermittelt.

Wenn Sie Bill kennen lernen möchten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen: adoption@natino.de

Die Schutzgebühr für Bill beträgt 1.350€.

Alle Tiere von NaTiNo e.V. sind gechipt, haben eine Equidenpass, teilweise auch einen Abstammungsnachweis und wurden gegen Parasiten behandelt.

Die Tiere werden nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Ratenzahlung und Probezeiten sind ausgeschlossen.

Die Tiere können nach Absprache besichtigt und - wenn geeignet - Probe geritten werden.

Eine Ankaufsuntersuchung ist möglich, erfolgt aber zu Lasten der jeweiligen Interessenten und muss auch von diesen in Auftrag gegeben werden.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite (NaTiNo e.V. Tierschutz) sowie auf unserer Homepage (www.natino.de).

Kontaktformular
Betreff:
"Bill – hübsches Tinker-Hengstfohlen :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück