Anzeige-Nr. 619606
vom 05.10.2017
116 Besucher

Sero, ein echter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sero (52 cm, *ca. 05/2015)kam als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella. Er wurde vom Tierarzt auf etwa 2 Jahre geschätzt und doch sieht er noch nach einem großen Welpen aus :-) Sero ist ein echter Schatz! Nicht nur zuckersüß, sondern auch wirklich lieb. Kindern, Erwachsenen, anderen Hunden ... allen begegnet er offen und freundlich. Er ist für alles zu begeistern und würde gerne noch das ein oder andere lernen.

Sero ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sero, ein echter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück