Anzeige-Nr. 619731
vom 05.10.2017
52 Besucher

Rita, xl Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !!


Rita


Rasse : Stafford-Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Rita wurde ich hier getauft!

Ich bin eine hellbraune Kurzhaarhündin von etwa 6 Jahren. Mit 50 cm bin ich mittelgroß und habe einen sehnsuchtsvollen Blick.
Mir fehlt der Familienanschluss sehr...Ich werde hier als ein freundliches und nettes Mädchen beschrieben und ruhe in mir selbst.
Kurzum, ich bin eine ruhige Vertreterin. Ja, meine Figur ist etwas rund geraten, ob das an der mangelnden Bewegung oder der guten Futterration liegt oder sogar an beiden Komponenten ist durchaus möglich.
Auf den Bildern ist auch eine gut ausgebildete Gesäugeleiste zu sehen, die Rückschlüsse zulässt, das ich bereits öfter eine Mama war! Vielleicht hatte ich auch kürzlich erst Welpen :icon_shocking: Bin ich etwa nach 6 Jahren eine aussortierte Geburtsmaschine und Zuchthündin?
Ich kann zwar keinen Stammbaum aufweisen, aber ich könnte auch eine reinrassige Staff-Dame sein, oder?


Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Landstraße entdeckt und gerettet. Hierfür möchte ich mich bei meinen Findern bedanken
Leider ist von meiner Vergangenheit Nichts weiter bekannt und es können nur Vermutungen angestellt werden. :?
Da ich bereits an der Leine laufen kann, ist es wahrscheinlich, das ich eine Familie hatte! Warum ich nicht mehr gewollt war, ja, das bleibt wohl ein Rätsel... ...auch meins!
Jetzt habe ich aber die Gelegenheit bekommen eine Bewerbung zu schreiben und mich entdecken zu lassen! Mögt ihr nicht ab jetzt mein Tagebuch mit mir gemeinsam schreiben!



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine nette Familie oder Einzelperson, die mich so liebt wie ich bin! Ruhig, gelassen, etwas unsportlich und trotzdem lebensfroh!
An meiner Fitness könnten wir trotzdem gemeinsam etwas arbeiten, denn Übergewicht ist nicht gesund!

Ich bin sicher eine ruhige Begleiterin, die bereits leinenführig ist und sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Daher dürfte bei euch auch gern schon ein anderer Hund leben...kein Problem für mich!
Vielleicht mögt ihr so eine entspannte Dame wie mich und ich könnte toll zu euch passen...dann bewerbt euch für mich!
Meine Vermittler sind sehr nett und erklären euch gern den Ablauf meiner Adoption!
Ich würde lieber heute als morgen mein Glück bei euch finden!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rita, xl Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück