Anzeige-Nr. 619732
vom 05.10.2017
88 Besucher

Amigo kleines powerpaket

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !!

Amigo


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hey Du, schön , daß du auf meiner Seite vorbeischaust.....................
Ich bin Amigo , ein junger und sportlicher Stafford-Mix-Bub.
Mein Fell ist sehr aussergewöhnlich. Zwar glänzend und glatt, meiner Rasse entsprechend, aber doch sehr dick im Unterfell.
Die Farbe reicht von schwarz über braun mit rötlichem Einschlag bis hin zu meiner weissen Brust und Kinnspitze und meine hellen Pfotenspitzen.
Ein echtes Unikat
Ich bin ein sehr durchtrainiertes und lebensfrohes Kerlchen, gerade aus den Welpenschuhen heraus.............und ich bin neugierig auf die Welt hinter den Tierheimmauern .
Und wenn ich mal gerade nicht mit meinen Tierheimkumpels die Welt hier erforsche oder wir uns austoben, dann bin ich ein kleiner Geniesser und freue mich über jede kleinste Aufmerksamkeit meiner Pfleger.
Streicheleinheiten sind das Größte !




Meine Geschichte :

Ich wurde vor kurzem alleine auf der Straße lebend gefunden .
Es war bitterkalt und ich hatt keinen Schutzplatz für mich gefunden.
Die Mitarbeiter des hiesigen Tierheims haben mir sofort eine kuschelige Hütte und ordentlich zu Futtern gegeben.
Wie ich also bislang gelebt habe, ob ich eine Familie hatte, ausgesetzt wurde oder einfach kein kleiner niedlicher Welpe mehr war.......es wird für immer mein Geheimniss bleiben
Aber gerade hierin sehr ich jetzt auch meine Chance, das nächste Kapitel meines Lebens zusammen mit DIR zu schreiben...................


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einem tollen Plätzchen bei sportlichen Menschen, die mit meiner Rasse Erfahrung haben.
Ich möchte mit euch zusammen das Leben - erleben-, alles kennen lernen und schöne lange Spaziergänge machen.
Abends möchte ich erschöpft in mein Kissen sinken und nicht mehr an meine Vergangenheit denken müssen.
Natürlich werde ich meine benötigten Streicheleinheiten regelmäßig bei euch einfordern

Falls ihr nun ein Plätzchen für mich in eurem Haus und Herzen frei habt, dann meldet euch doch einfach per Mail oder Telefon bei meinen Vermittlern.
Vielleicht schreiben wir ja schon bald gemeinsam - unsere Geschichte



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo kleines powerpaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück