Anzeige-Nr. 619733
vom 05.10.2017
55 Besucher

Benito, ein.hübsches kerlchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich !



Benito


Rasse : Stafford-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: vermutlich ja
Verträglich mit Hündinnen: vermutlich ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Benito! Ist das nicht ein toller Name?

Ich bin mit 50 cm ein mittelgroßer Rüde und trage so einige Gene eines Stafford Terriers in mir.
Ich bin kräftig in der Statur, habe pflegeleichtes hellbraunes Kurzhaarfell und eine dunklere Rute.
Mein Blick ist sehr aufgeweckt und auf der Brust trage ich einen weißen Latz. Irgendwie bin ich ein Unikat und sehr gelungener Mischling
Noch benehme ich mich wie ein wilder Teenager, weil sich noch Niemand um meine Erziehung gekümmert hat.
Das soll sich aber bald ändern und deshalb bin ich hier auf der Suche nach einer sportlichen Familie.

Anfangs werdet ihr etwas Geduld mit mir haben müssen, aber auch ich lerne schnell und werde bald die Abläufe in eurer Familie verstehen.
Gebt mir bitte die Chance dazu!





Meine Geschichte :

Leider ist über meine Vergangenheit so gar Nichts bekannt

Fest steht aber, das ich nun hier im Tierheim sitze und auf der Suche nach einer Familie bin.
Ich muss zugeben, das man noch etwas Arbeit in mich stecken muss, denn ich habe offensichtlich noch nicht viel kennen gelernt!
Ich kann noch nicht an der Leine laufen und habe womöglich noch nie eine Autofahrt absolviert...
Mit etwas Geduld werde ich die Abläufe aber schnell verstehen, denn ich bin ja kein Dummkopf!
Ich brauche halt meine Chance,um euch zu zeigen, was so alles in mir steckt!


Was ich mir wünsche :

Für mich wäre ein sportliches zuhause, bei Kennern meiner Rasse genau richtig.
Der Besuch einer Hundeschule, wo wir zu einem klasse Team zusammen wachsen können, sollte ein Programmpunkt sein.

Kinder in eurem Haushalt sollten besser standfest sein, denn ich bin noch etwas ungeschliffen.
Mit Geduld und nach genügender körperlicher Auslastung werde ich aber sicherlich ein echter Schatz sein!

Wie gut ich mich mit anderen Hunden verstehe, weiß man momentan noch nicht und auch das Thema Katzen ist noch mein Geheimnis...
Diese Geheimnisse werden aber bald gelüftete sein!

Vielleicht bin ich ja genau der Traumtyp, den ihr euch schon lange gewünscht habt?
Ruft doch einfach meine Vermittler an und lasst euch über den Ablauf meiner Adoption informieren!
Die erwarten schon euren Anruf




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Patenbeschreibung:
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benito, ein.hübsches kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück