Anzeige-Nr. 619810
vom 06.10.2017
175 Besucher

Enea...armer Junge braucht Hilfe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Epagneul Breton

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Rasse: Bretone
geboren: ca.: 2012
Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto 45-50 cm


Enea befindet sich in einem Hundeauffanglager, seine Besitzer wollten ihn nicht mehr,
denn Enea war Epileptiker , bekommt regelmäßig sein Medikament und hat seit Monaten keine Anfälle mehr. In einer ruhigen Familie sollte man sich nach einer gewissen Zeit aus dem Medikament herausschleichen. Wir sind gerne beim Medikament als auch beim langsamen Absetzen behilflich.

Enea hat einen wunderbaren und sehr lieben
Charakter, er ist ein ruhiger Vertreter und geniesst jede Zuwendung, dankbar und liebevoll ist er mit
den Menschen und mit seinen Artgenossen lieb und verträglich.
Wer hat ein Herz für Enea? Wo darf er ein Zuhause finden,
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau G. Kolubka, E-Mail:
alfred.kolubka@t-online.de
Wir suchen für Enea ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
G.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Enea...armer Junge braucht Hilfe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück