Anzeige-Nr. 619877
vom 06.10.2017
178 Besucher

Everest

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Everest, Pointer Rüde, geb. 2015, kastriert. Everest wartet im Calper Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist ein reinrassiger Pointerrüde und sucht Menschen, die ihn sowohl körperlich wie auch geistig auslasten können. Woher Everest kommt, ist nicht bekannt, er ist ein Fundhund, ist freundlich und rassetypisch ein aktiver Hund, den man sicher gut mit Aktivitäten wie Mantrailing oder jeder Art von Nasenarbeit beschäftigen kann bzw. muss, denn diese Hunde sind in der Familie und im Haus sehr angenehme Begleiter, wenn sie entsprechend gehalten werden. Everest ist mit Artgenossen gut verträglich, auch Kinder sind für ihn kein Problem. Es wäre schön, wenn dieser hübsche Spanier schon bald seinen engen Zwinger gegen ein schönes Zuhause eintauschen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Everest"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück