Anzeige-Nr. 619896
vom 06.10.2017
129 Besucher

Gibson Mischling 06-2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mischling Welpe Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
Rasse: Mischling
Alter: geb.: 05/06/2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 35cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: nein
Aufenthalt: Spanien

Gibson wurde mit seinen Geschwistern in der Perrera Albacete abgegeben. Er ist ein fröhliches, aufgeschlossenes und neugieriges Welpenkind, dass gern mit seinen Geschwistern tobt, spielt und kuschelt. Hundebabies sollte in der liebevoll behüteten Umgebung einer Familie aufwachsen, um dort die grundlegenden Dinge der Hundeerziehung, Umweltreize und die Nähe und Liebe der Menschen kennenzulernen. Daher wäre es schön, wenn Gibson schnellst möglich seine Familie findet.

Wenn Sie diese Familie sind, kontaktieren Sie uns bitte über unsere
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gibson Mischling 06-2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück