Anzeige-Nr. 619933
vom 06.10.2017
70 Besucher

Onix, freundlich, schüchtern & sooo lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Onix (49 cm, *ca.11/2016) ist ein freundlicher, junger Mischlingsrüde, der sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim (egal ob Hündin oder Rüde) versteht. Anfangs ist er ängstlich und vorsichtig gegenüber Menschen, aber dies legt sich sobald er diese kennt. Onix möchte sein Leben natürlich nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles Zuhause bei geduldigen, aktiven Menschen mit genügend Zeit, Hundeverstand und Liebe für einen kleinen -Softie-!

Onix wurde in San Pedro, Spanien, gefunden. Zum Glück wurde das Tierheim Triple A Marbella informiert und nun wartet der hübsche Kerl dort sehnsüchtig auf ein Zuhause für immer.

Onix ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Onix, freundlich, schüchtern & sooo lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück