Anzeige-Nr. 619989
vom 06.10.2017
144 Besucher

unsicherer Brian sucht Pflegestelle oder

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland (23795 Weede), Rüde, kastriert, geb. ca. 30.11.16 , ca. 55 cm

Du bist hundeerfahren?
Du kennst dich mit unsicheren Hunden aus?
Du weißt, wie es mit Hunden ist, die Verlustängste haben?
Du hast kein Problem damit auch Hinterlassenschaften weg zu wischen?
Du bist bereit, regelmäßig mit einem Hund zu Verhaltenstherapie und/oder Hundeschule zu gehen? Die Kosten werden natürlich von uns übernommen.
Du gibst nicht einfach auf, sondern bist bereit all das o.g. in Kauf zu nehmen, um einem Hund ENDLICH Sicherheit und Führung zu geben, damit er entspannt werden kann?

Dann suchen wir genau DICH!!!

Brian muss erneut seine Pflegestelle verlassen.

Katzen/ Hunde sind kein Problem - allerdings kann er bei Hunden auch mal eifersüchtig reagieren. Kinder sollten definitiv im Teenangeralter sein.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"unsicherer Brian sucht Pflegestelle oder"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück