Anzeige-Nr. 620020
vom 06.10.2017
174 Besucher

lieber Neo, sein Besitzer wurde krank

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Neo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 2010
Größe: 52 cm
kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: er findet sie interessant
Kinder: ja
Handicap: keins


Neo wurde 2016 vermittelt und muss nun leider unverschuldet sein Zuhause wieder verlassen. In der Familie gibt es einen Krankheitsfall und man ist nicht mehr in der Lage, sich ausreichend um den Hund zu kümmern.
Neo ist gesund und ein sehr ruhiger, lieber Hund. Er ist verträglich mit Artgenossen und geht jedem Streit lieber aus dem Weg. Er ist verschmust und hat einen unaufdringlichen Charakter. Er scheint sich an anderen Hunden zu orientieren und passt sich an. Er ist sehr anhänglich, treu und gesund, pflegeleicht und lässt sich überall anfassen. Bellen tut er nicht, kann es aber. Das wurde erst 2x gehört. Kinder sollten schon etwas älter sein (ab ca. 6 Jahre), alleine schon von Neo's Größe her. Geschnappt oder gar gebissen hat er noch nie. Wenn die ebenfalls im Haushalt lebende Jack Russell Hündin zu aufdringlich wird, knurrt er aber schon mal. Er ist absolut nicht aggressiv und dankbar für jede Zuwendung. Spielt gerne Ball und Stöckchen holen. Ist kein Futterneider. Geht ganz gut an der Leine. Hört auch auf Sitz und -Komm- oder -Hierher-. Sieht er beim Gassi (an der Leine) andere Hunde, springt er allerdings dauernd hoch und zieht in die Richtung der Hunde.
Wenn Sie sich in diesen bezaubernden Hund verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei:

Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Neo, sein Besitzer wurde krank"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück