Anzeige-Nr. 620036
vom 06.10.2017
2500 Besucher

Hugo, ein Freund auf vier Pfoten sucht..

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Hugo ist das was Liebhaber dieser Rasse in Ekstase versetzt, alleine dieser Blick langt um Hugo zu beschreiben...:-)

Durch andere Lebensumstände der Familie wurden wir gebeten Sir Hugo auf euch aufmerksam zu machen.

Hugo lebt in der Nähe von Singen am Bodensee und könnte dort auch besucht werden.

Wir suchen DEN Mopsliebhaber, DEN treuen Fan dieser so speziellen und geliebten Hunderasse!!!

Aber liest selbst was das Herrchen von Hugo zu berichten weiß:

Wir suchen auf diesem Wege ein neues, passenderes Zuhause für Hugo, natürlich ist er stubenrein,top gesund und durchaus ein sportlicher Mops, der gern im Mittelpunkt steht und in Alleinhaltung sehr pflegeleicht ist.

Hugo fährt problemlos im Auto mit, kann lange allein bleiben hat keine Allergien, Unverträglichkeiten oder Krankheiten.

Er liebt es in der Natur zu sein, Hugo ist sehr lernfreudig schläft aber auch viel, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt:-)

Hugo liebt alle Menschen, ist ein super Reisebegleiter da er weder mit Bus noch mit Bahnreisen Probleme hat und auch dasÜbernachten in Hotels kennt.

Natürlich läuft Sir Hugo problemlos ohne Leine und kennt alle nötigen Grundkommandos.

Da es bei uns private und berufliche Veränderungen gab und Hugo nicht mehr ganz auf seine Kosten kommt, suchen wir für ihn ein mopsverrücktes Zuhause mit folgenden Kriterien:

***keine weiteren Haustiere, da Hugo leicht zum Mobbingopfer wird (außer ein sehr souveräner und ruhiger, kleiner Ersthund)

***keine kleinen Kinder (aus denselben Gründen)

***ein ruhiger Alltag und kein zu großes und unregelmäßiges Ein und Aus (er ist nicht der Stressresistenteste)

***jemand mit Hundeerfahrung (Hugo hat nämlich Menschenerfahrung und kann einem leicht auf der Nase herumtanzen )

***am liebsten jemand der nicht zu faul und nicht zu sportlich ist.

Wer sich auf Hugo einlässt und ihm die Zeit schenkt, die er braucht, hat einen hervorragenden Lebenspartner an seiner Seite, mit dem man alles machen kann, von Strandurlaub (solang es nicht zu heiß wird, über den Stadtspaziergang bis zu Wanderungen (bis 10 km kein Problem)). Hugo weicht einem nicht von der Seite.

Für weitere Fragen oder einen Kennenlerntermin einfach schreiben. Am besten mit Telefonnummer, dann rufe ich an! E-Mail: rolandtb303@web.de oder 0049 151 651 459 32



****Gerne können Sie auch mit uns vom Doggy-House Kontakt aufnehmen.






Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hugo, ein Freund auf vier Pfoten sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück