Anzeige-Nr. 620049
vom 06.10.2017
56 Besucher

Roshi hofft auf sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hübscher, wertvoller ROSHI

ROSHI wurde gerettet aus einem schlimmen Shelter in Bulgarien. Und wir sind dankbar, ihn kennenlernen zu dürfen! Diese tolle Wuschelmaus hat sich sein großes Herz bewahrt, trotz der widrigen Lebensumstände, die er hatte!

ROSHI ist ca 50 cm, wiegt 25 kg und ist so 2-3 Jahre jung. Er ist nicht nur wundervoll mit den Hunden um ihn herum. Hier hat er sich sofort eingelebt und angepasst. Die Hunde im Rudel lieben ihn und kommen gut mit ihm klar. Aber auch mit uns Menschen ist es vollkommen problemlos. Zum Spielen, Schmusen oder Knuddeln hat ROSHI eigentlich immer Lust! ROSHI ist einfach ein toller Kerl, total problemlos und mit allem Zufrieden.
Sein Fell braucht dringend gute Pflege. Eventuell ein Bad und eine Bürste? Deshalb suchen wir baldmöglichst seine eigene Familie!

Wer verliebt sich in unseren Goldschatz ROSHI und gibt ihm endlich ein Zuhause? Sein eigenes Zuhause? ROSHI kann sehr gerne zu Kindern und zu anderen Hunden.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roshi hofft auf sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück