Anzeige-Nr. 620051
vom 06.10.2017
17 Besucher

KUNCHO, ein Schatz auf 4 Pfoten

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch unser KUNCHO konnte gerettet werden aus einem Gebiet, in welchem viele Hunde qualvoll sterben mussten, weil sie vergiftet wurden.
KUNCHO ist 4 Jahre, ca. 40 cm hoch, wiegt 13 kg. Er ist so dankbar für seine Rettung und zeigt dies, wo er nur kann. Er ist super sozial in der Hundegruppe. Und wenn unsre Tierschützer kommen, ist es vorbei mit ihm! Er liebt es zu schmusen, geknuddelt zu werden. Er ist sehr menschenbezogen und braucht unbedingt Familienanschluss!
Kuncho's Markenzeichen sind wohl seine runden, dunklen Kirschaugen und seine buschige Rute. KUNCHO kann gerne zu Hunden vermittelt werden. Zu Katzen können wir nichts sagen. Auch Kinder wären toll für ihn, vielleicht schon größer und verständiger, damit sie in echte Kooperation mit ihm gehen können.

Wer entdeckt KUNCHO und zeigt ihm, wie schön so ein Hundeleben sein kann?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KUNCHO, ein Schatz auf 4 Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück