Anzeige-Nr. 620053
vom 06.10.2017
29 Besucher

Zlatka - Wundervolles Mädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Gerettet aus der Hölle, sucht ihre Familie fürs Leben! Unsre nette ZLATKA.
Wir konnten sie aus einer Gegend retten, in welcher viele Hunde vergiftet wurden. Viele ihrer Freunde sind qualvoll gestorben. Und wir sind froh, sie gesehen zu haben! ZLATKA ist so 48 cm groß, ca. 3,5 Jahre jung und wiegt derzeit 20 kg. ZLATKA ist toll mit anderen Hunden, sie ist freundlich, neugierig und aufgeschlossen. In die fröhliche Truppe hier hat sie sich sofort nahtlos integriert. Zlatka kann also sehr gerne zu Ersthunden in eine Familie. Auch bei Kindern sehen wir kein Problem, sofern diese schon verstehen, dass ein Hund auch mal seine Ruhe braucht nach all dem Toben.

Mit ihrem langen, wuscheligen Fell wirkt sie wie ein kleiner Bär und man möchte sich einfach nur reinkuscheln. Mit gutem Futter, Bürsten und ein wenig Pflege wird es noch hübscher werden. Dies ist hier leider nicht zu leisten.

Wer also sieht sie! Wer sieht dieses goldene Herz, wenn auch schwarz und groß und kein Baby mehr? ZLATKA ist so dankbar für alles! Sie wartet in Bulgarien auf ihre eigene Familie.

ZLATKA reist selbstverständlich geimpft, kastriert, gechippt, mit EU Pass zu euch.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
http://www.pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zlatka - Wundervolles Mädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück