Anzeige-Nr. 620100
vom 06.10.2017
74 Besucher

DSV - ungewöhnlicher Name, toller Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
17 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Dsv ist so außergwöhnlich wie sein Name. 2000 rettete ein Tierarzt DSV von der Straße. Er bat Sanda ihn aufzunehmen und das tat sie. Seit 2000 wartet er nun auf ein Zuhause. Er ist ein wunderschöner Kerl mit 17 Jahren Er ist agiler als die meisten anderen Hunde seines Alters.

Name: DSV
Geb. 2000
Größe: groß
Gesundheitliche Probleme: altersbedinger Zähneverschleiß
Seit 2000 im Tierheim in Rumänien

DSV liebt es zu spielen und Streicheleinheiten zu bekommen. Er freut sich immer noch sehr wenn ihn jemand besucht und hat die Hoffnund nicht verloren. Seine Augen leuchten wenn man ihn anschaut. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, mit Rüden und Katzen könnte er getestet werden.

Gebt den alten Opi eine Chance! DSV wird geimpft, gechipt und mit EU.Pass vermittelt.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DSV - ungewöhnlicher Name, toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück