Anzeige-Nr. 620102
vom 06.10.2017
158 Besucher

Benny - seine Augen vergisst man nie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Benny
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Jahre
unkastriert, wird vor Transport noch kastriert
Aufenthalt: Tierheim in Rumänien

Benny,man schaut ihm in sein Gesicht und wird verzaubert und ums Herz wird einem warm.
Benny ist ein ganz besonderer Hund. Er hat sich selber gerettet, in dem er freiwillig zu Sanda ins Auto gestiegen ist. Wer weiß, ob er es noch länger in seinem Zustand geschafft hätte. Benny war dünn und hat noch starke Hautprobleme, die gerade behandelt werden.

Benny ist ein ganz lieber, sanfter und sehr menschenbezogener Hund. Wenn man bei ihm ist, blicken seine wunderschönen Augen dich an und sein Pfote bettelt um mehr Liebe und Streicheleinheiten. Bisher wissen wir noch nicht, ob er verträglich mit Artgenossen oder Katzen ist, das kann aber gerne getestet werden. Benny sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Benny reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny - seine Augen vergisst man nie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück