Anzeige-Nr. 620140
vom 06.10.2017
150 Besucher

SAGRES - UNWIDERSTEHLICH SCHÖNE AUGEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-34785091


Beschreibung
Hier stelle ich ihnen unseren jungen Hundemann Sagres vor. Geboren wurde er wahrscheinlich im Oktober 2016. Er bringt 22 Kilo auf die Waage und ist ca. 58 cm groß.

Er hockte zusammen mit Limo in einer Tötungsstation und beide flehten durch die Gitter um Hilfe. Wer hätte die beiden Jungs dort zurücklassen können. Entsprechend seinem Alter tobt Sagres ausgelassen mit seinen Hundefreunden ohne dabei völlig außer Rand und Band zu geraten. Ansonsten ist er ein friedlicher und ruhiger Vertreter. Natürlich ist er noch völlig unerfahren und hat noch nichts gelernt.

Er sucht jetzt eine nette Familie, die mit ihm zusammen die Hundeschulbank drückt und ihm alles beibringt, was man als gut erzogener Familienhund so können sollte. Er wird es sicher genießen, neue Dinge zu lernen, spannende Gerüche zu erschnüffeln und die große, weite Welt kennenzulernen. Verhelfen sie unserem Sagres zu einem eigenen Zuhause und nehmen sie zu uns Kontakt auf.

Hier noch ein Video von Sagres im Rudel:
https://www.youtube.com/watch?v=bFz7Ne4znfw&feature=youtu.be

Natürlich beantworten wir auch gern ihre alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de

Sagres wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 34785091
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SAGRES - UNWIDERSTEHLICH SCHÖNE AUGEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück