Anzeige-Nr. 620154
vom 06.10.2017
34 Besucher

Joey ein kontaktfreudiger lieber Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Joey
männlich,
Mix,
geboren 12.9.2014
40cm, 9kg

Der herzige Joey wurde am 7.9.2017 zusammen mit Rusty herrenlos umherirrend in der Nähe von Kecskemét gefunden und dem Menhely gemeldet. Woher die Beiden kommen und welches Schicksal sie heimatlos machte, wissen wir leider nicht. Fakt ist, Joey und Rusty wurden von niemandem vermisst und sie warteten vergebens auf ihre Menschen. Sie hoffen nun, bald von verantwortungsvollen Menschen entdeckt und adoptiert zu werden. (sie müssen nicht zusammen vermittelt werden)

Joey ist nicht nur ein hübscher Bursche, sondern auch sehr freundlich, lieb, agil und kontaktfreudig. Ein treuer, vierbeiniger Kumpel, der seinen Menschen viel Freude machen wird. Ein bisschen muss Joey noch die Schulbank drücken, doch es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu lernen und zu üben, denn er will den Menschen gefallen und ist happy, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Vielleicht haben Joey und seine neuen Zweibeiner Spass an Agility, Dogdance oder was auch immer Vier- und Zweibeiner Freude macht. Mit seinen Artgenossen kommt Joey gut aus und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren allerliebsten Joey, der immer aussieht, als ob er lächeln würde, suchen wir unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Joey für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht körperliche wie geistige Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden und Streicheleinheiten dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Ein toller Hundemann sucht Familienanschluss!!

Joey ist ab ca. Anfangs/Mitte November 2017 reisefertig.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joey ein kontaktfreudiger lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück