Anzeige-Nr. 620190
vom 06.10.2017
94 Besucher

Raton

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Raton
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.10.2016
Größe: ca 38 cm
Gew: ca 6 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Raton wurde von Arbeitern aufgegriffen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Dort hatte der kleine Rüde große Angst vor dem Lärm und der Enge in den überfüllten Zwingern.
Raton ist ein liebenswerter Hund, anfangs zeigt er sich unbekannten Menschen gegenüber etwas schüchtern.
Er mag die kurzen Spaziergänge mit den Tierschützern und er freut sich über jede noch so kleine Zuwendung.
Aber auch mit seinen Artgenossen verträgt Raton sich prima und versucht in der beängstigenden Situation gut klarzukommen.
Auch mit Katzen verträgt Raton sich gut.
Wir wünschen uns sehr für Raton, dass er die Tötungsstation schnell verlassen kann und sich schnell die passenden Menschen für ihn finden.

Raton kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raton "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück