Anzeige-Nr. 620208
vom 06.10.2017
62 Besucher

Tyson

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Tyson
Rüde,, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 18.11.2014
Größe: mittlere bis große Größe
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Tyson lebt nun schon 2 Jahre im Tierheim, seine gesamte Welpenzeit hat er im Tierheim verbracht und nie gab es ernsthafte Interessenten für ihn. Er lebt mit den anderen Hunden perfekt zusammen und freut sich wenn die Helfer mit ihm beschäftigen.
Es wäre schön wenn Tyson seinen Zwinger verlassen kann um ein schönes Hundeleben zu führen.

**************************************************************************

Tyson wurde zusammen mit seinem Bruder Koli in einem Müllcontainer gefunden.
Die Geschwister leben nun auf einer Pflegestelle in Jaén.
Tyson ist ein aktiver und verspielter Hund, der dabei ist die Welt zu entdecken.
Mit anderen Hunden kommt er prima klar.
Er ist sehr menschenbezogen und interessiert an allem, was neu ist.
Wir suchen für Tyson erfahrene Menschen, die viel Zeit für ihn haben und entsprechend Platz für einen großen Hund.

Tyson kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyson"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück