Anzeige-Nr. 620219
vom 06.10.2017
99 Besucher

Unsichere TESS sucht erfahrene Herzen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TESS (LARAH) - sehr unsicher
Hündin
geb. ca. Frühjahr 2016
Größe 50 cm

Update Januar 2017:
TESS haben leider die Milben voll im Griff. Sie wird aktuell behandelt und könnte bald ausreisen. Ein Platz wäre nun sehr gut, damit die Hautproblematik nicht von Neuem beginnt.

Update Oktober 2016:
TESS ist sehr unsicher. Leider kann TESS daher nur noch in sehr erfahrende Hände vermittelt werden, die sich bereits mit Angsthunden auskennt.
TESS schnappt, wenn sie sich eingeengt fühlt. Es wäre schade, wenn TESS ihr Leben nun in einem kleinen Zwinger verbringen müsste, aber es erfordert Zeit und Geduld sowie viel Wissen um ihr nun noch das Vertrauen in den Menschen beizubringen.


Beschreibung Juli 2016:
TESS ist für ihr Alter leider sehr zurückhaltend und unsicher. Sie teilt sich ihren Zwinger mit einer Horde Junghunde, die alle gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen können. TESS geht dort leider etwas unter und sie hielt sich bei unserem Besuch in ihrem Kennel im Hintergrund.

Wir wünschen uns für TESS eine liebevolle Familie, die ihr Zeit gibt sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Ist sie einmal angekommen, wird sie sich zu einer wundervollen, verspielten Familienhündin entwickeln.

Katzen kennt TESS noch nicht. Kinder sollten Verständnis haben, dass sie etwas Zeit brauchen um alles kennen zu lernen.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Sanctuary / Kennel 2
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unsichere TESS sucht erfahrene Herzen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück