Anzeige-Nr. 620223
vom 06.10.2017
99 Besucher

Süße ANJA wartet in Deutschland auf dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
ANJA in 76530 Baden-Baden
Geb. Mai 2016
Größe: ca. 40 cm
kastriert

Hallo, ich heiße Anja und suche ein liebevolles Zuhause.
Ich bin ein kleines Hundemädchen und im Mai 2016 geboren.

Dem Alter entsprechend bin ich natürlich noch sehr neugierig und welpenhaft verspielt.

Ich kann aber bereits prima an der Leine laufen, bin schon stubenrein und vertrage mich mit anderen Hunden….

…natürlich darf ich noch ganz viel dazu lernen ;-)

Als ich aus dem großen Tierheim in Rumänien kam, hatte ich überall offene Stellen die durch mangelnde Hygiene und Demodex-Milben entstanden. Diese sind jedoch -Dank meiner lieben Pflegemama- schon sehr gut verheilt.

Ich bin gechipt, geimpft und auch schon kastriert.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung, Chip und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Kontakt unter:
Telefon: 07223 800 64 59 oder 0173 344 28 42
E-Mail: jingsisu@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süße ANJA wartet in Deutschland auf dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück